Dieser Typ hat über 30 Tausend Big Macs gegessen!

Ich bilde mir ein, dass ich diesen Typen schon einmal gesehen habe, soweit ich mich erinnern kann, in der McDonalds kritischen Doku „Super Size Me“. Und yepp, eine kurze Google Suche bestätigt das! Den Typen den ihr gleich hier in diesem Video sehen werdet heisst Don Gorske und er ist der offizielle Weltrekordhalter, was den Verzerr von Mcdonalds Big Mac Burger angeht!

Einfach verrückt der Typ, meint ihr nicht. Aber irgendwie braucht jeder ein Hobby und der gute Herr hat im Essen von Big Macs wohl das seinige gefunden 😀 Der Konsum von über 30.000 Big Mac Burger hat aber keinen Einfluss auf seine Gesundheit gehabt, was natürlich Mcdonalds freut und Don Gorske als Paradebeispiel hernimmt, um zu zeigen, dass der Fast Food Frass nicht ungesund ist 😛

In all den letzten 46 Jahren hat Don Gorske zumindestens einen Burger pro Tag gegessen und meinte, dass er nur 8 Tage in all den 46 Jahren verpasst hat, einmal wegen einem Schneesturm, ein andermal, weil seine Mutter verstorben war. Und wisst ihr was über 30 Tausend Big Mac Burger an Kalorien bedeutet? Ungefähr 16,89 Millionen Kalorien! Bääääm!

Hier noch ein Video, wo Don Gorskeseinen 29.000 Burger verputzt hat:

Mit seinem verrückten Hobby hat es Don Gorske sogar zu einem Wikipedia Eintrag geschafft. Und ein Buch hat er auch veröffentlicht.. verrückte Welt, sag ich da nur! Haha!

Schreibe einen Kommentar