The Hitman’s Bodyguard mit Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson

Ryan Reynolds scheint nach dem überraschenden Erfolg von Deadpool anscheinend mehr in die R-Rated Unterhaltungsecke abzudriften, wenn man sich den neusten Action Film The Hitman’s Bodyguard anschaut. The Hitman’s Bodyguard ist eine Persiflage bzw Parodie auf das weltberühmte Liebesdrama „Bodyguard“ mit Kevin Costner und Whitney Houston, was man bereits mit dem Filmposter aufs Auge gedrückt bekommt 😛 Dabei spielt Ryan Reynolds den Bodyguard und Samuel L. Jackson seinen Schützling, aber die beiden haben eine Vorgeschichte, was die Zusammenarbeit nicht leichter macht. Aber bevor ich euch mehr dazu erzähle, schaut euch am besten den Trailer zum Film mal an.

The Hitman’s Bodyguard (2017 Movie) Official Trailer – Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson

The Hitman’s Bodyguard – In theaters August 18. Starring Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson, Gary Oldman, and Salma Hayek, Elodie Yung, Joaquim De Almeida, Kirsty Mitchell, with Richard E. Grant.

Wie ihr schon in der Beschreibung des Youtube Trailer sehen könnt, ist der Actionfilm hochkarätig besetzt worden. Neben den Hauptdarstellern Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson sind noch Hollywood Größen wie Gary Oldman und Salma Hayek mit an Board.

Sieht nach leichter Unterhaltung aus, erinnert mich ein wenig an „From Paris With Love“, mit John Travolta und Jonathan Rhys Meyers. Den ich persönlich sehr gut fand. Mal schauen wie sich The Hitman’s Bodyguard schlagen wird. Ganz überzeugt hat mich der Trailer nicht, aber ich werde dem Film an den Kinokassen eine Chance geben. Was meint ihr?

Schreibe einen Kommentar