DAS ist ein Steak vom Feinsten

Alter, ich muss euch sagen, ich bin wirklich keiner, der nicht so oft dazu kommt, wirklich gut essen zu gehen (siehe hier), aber dieses Steak hier muss ich doch gesondert erwähnen bzw hervorheben, weil es wirklich eines der besten Steaks war, die ich je gegessen habe. Und wie gesagt, ich war mM echt viel unterwegs und hab viele Möglichkeiten gehabt, was gutes Essen angeht. Aber das hier, wow, ein Gedicht für den Gaumen, ein Konzert sogar, welches mein Herz bzw meinen Magen hat schneller schlagen lassen. Sorry, ich bin kein Mann der vielen Worte, lasst es mich kürzer fassen: ES WAR VERDAMMT GEIL!

So und nicht anders hat ein Steak zu schmecken. Beim Biss zerfiel das Fleisch förmlich und der Genuss beim Kauen. Jetzt wo ich das schreibe, kommen alle Gefühle von gestern wieder hoch. Und irgenwie habe ich Lust gleich noch eines essen zu gehen, obwohl es alles anderes als günstig war. Aber für solche Momente lebt man!

Schreibe einen Kommentar